LebensArt

Bewusstseinsentwicklung und Mindfulness stellen nur den Anfang dar - doch was machst du jetzt mit der Bewusstseinsentwicklung? Ist sie ein vorübergehendes schmerzstillendes Pflaster? Nein. Du gehst weiter und schaust noch tiefer. Bewusstseinsentwicklung, Bewusstwerdung, Achtsamkeit führen in eine mentale Balance. Und die mentale Balance führt zur emotionalen Balance.
Von der Schönheit, ein Problem zu haben In einer etwas Konflikt geprägten Situation sagt ein Mann zu seiner Frau: "Du bist eifersüchtig und hast Verlustangst" Sie antwortet ihm zurück: "Wir haben eine wundervolle Beziehung und ich liebe dich sehr. Doch wenn du durch diese Tür gehst, weil du dich von mir getrennt hast - um wie viel schöner muss wohl das sein, was nach dir kommt?" Hättest du auch gerne sein Gesicht gesehen?