Transsexualität und Angehörige

Bericht einer Partnerin, deren Mann Crossdresser ist
Ein Erfahrungsbericht einer Partnerin, die beschreibt, wie sie von dem Crossdressing ihres Partners erfuhr. Wie sie lernte damit umzugehen und was sie für sich daraus entstehen lassen konnte,
Dein Mann gehört der Frau in ihr und du gehörst dir selbst. Zu den größten Herausforderungen für eine Beziehung gehört die Transidentität eines Partners. Natürlich kann eine Welt dadurch zusammen brechen, doch sie kann auch eine der größten Chancen sein. Die Chance zu bekommen, im Leben Neues zu wagen für sich selbst.

In diesem Blog Beitrag geht es hauptsächlich um die Menschen, die bei dem Thema Transsexualität eher im Hintergrund stehen, doch dabei einen transsexuellen Angehörigen durch eine schwere Zeit tragen (können).
Als Partnerin einer transsexuellen Frau erlebst du selbst wohl einen Wirbelsturm an Gedanken, die auf dich einprasseln. Veränderung drängt in dein Leben und wie kannst du nun damit umgehen? Erfahre mehr hier in meinem Blog.