Angebote Ullrike Wirtz

Schnupperangebot

Finde in einem kurzen Gespräch heraus, ob für dich die Chemie mit mir stimmt. Eine vertrauensvolle Basis ist für beide Seiten absolut notwendig. Ich biete dir an in einem Gespräch von 30 Minuten den Kontakt etwas zu vertiefen. Du kannst mal in die Atmosphäre hineinspüren, die entsteht und dich vergewissern, dass du dich mir gegenüber mit allen Themen frei äußern kannst. 


Coaching 

Der Schlüssel zur Lösung liegt uns oft vor der Nase, ist oft so einfach, dass wir ihn übersehen und die Lösung möchte sich entfalten - ganz natürlich, wie eine Knospe sich zur Blüte öffnet. Dadurch richtet sich unsere gemeinsame Arbeit ganz auf dich aus. Mein Wirken für dich beginnt bereits mit deinem ersten Kontakt zu mir.


Lebensfreude Walk your Talk Bewegungsfreude Leichtigkeit

Walk Your Talk

Falsche Wege gibt es nicht. Umwege erhöhen die Ortskenntnis. Genau - das kannst du gerne wörtlich nehmen. Wir gehen zusammen spazieren, wenn du magst - doch es ist kein muss.

Im Gehen

  • ist für dich der erste Kontakt entspannter zu finden?
  • fällt es manchmal leichter, sich zu öffnen und ein bewegendes Thema anzusprechen,
  • kommt vielleicht einfacher eine zündende Idee,
  • können wir Angenehmes und Nützliches verbinden, denn viel zu oft kommt man nicht ausreichend an die frische Luft.