Angebote

Schnupperangebot

Finde in einem kurzen Gespräch heraus, ob für dich die Chemie mit mir stimmt. Eine vertrauensvolle Basis ist für beide Seiten absolut notwendig. Ich biete dir an in einem Gespräch von 30 Minuten den Kontakt etwas zu vertiefen. Du kannst mal in die Atmosphäre hineinspüren, die entsteht und dich vergewissern, dass du dich mir gegenüber mit allen Themen frei äußern kannst. 


Systemische Beratung

Der Schlüssel zur Lösung liegt uns oft vor der Nase, ist oft so einfach, dass wir ihn übersehen und die Lösung möchte sich entfalten - ganz natürlich, wie eine Knospe sich zur Blüte öffnet. Dadurch richtet sich unsere gemeinsame Arbeit ganz auf dich aus. Mein Wirken für dich beginnt bereits mit deinem ersten Kontakt zu mir.


Lebensfreude Walk your Talk Bewegungsfreude Leichtigkeit

Familienaufstellungen

Systemische Familienaufstellungen nach Bert Hellinger sind keine therapeutische Arbeit, sondern eine Form der Lebenshilfe, die auf der Idee basiert, dass jeder Mensch in einem generationsübergreifenden System von Erfahrungen bzw. Energien verwoben ist, das ihn bewusst oder unbewusst in seinen Glaubenssätzen und damit in seinen Emotionen und seinem Verhalten beeinflusst. Wie ein Baum, der über seine Wurzeln gespeist wird, so handeln und empfinden wir in bestehenden Mustern.