Angebote

30 sorgenfreie Minuten

Buche dir 30 Minuten mit mir, um wieder den Kopf frei zu bekommen. Hol dir neue innere Kraft, um wieder mehr die Lösungen im Leben zu sehen anstatt nur noch Probleme zu wälzen.


Systemische Beratung

Der Schlüssel zur Lösung liegt uns oft vor der Nase, ist oft so einfach, dass wir ihn übersehen und die Lösung möchte sich entfalten - ganz natürlich, wie eine Knospe sich zur Blüte öffnet. Dadurch richtet sich unsere gemeinsame Arbeit ganz auf dich aus. Mein Wirken für dich beginnt bereits mit deinem ersten Kontakt zu mir.


Lebensfreude Walk your Talk Bewegungsfreude Leichtigkeit

Familienaufstellungen

Systemische Familienaufstellungen nach Bert Hellinger sind eine Lebenshilfe, die auf der Idee basiert, dass jeder Mensch in einem generationsübergreifenden System von Erfahrungen bzw. Energien verwoben ist, das ihn bewusst oder unbewusst in seinen Glaubenssätzen und damit in seinen Emotionen und seinem Verhalten beeinflusst. Wie ein Baum, der über seine Wurzeln gespeist wird, so handeln und empfinden wir in bestehenden Mustern.