Mentales Coaching und systemisches Arbeiten

Konflikte lösen, Potenziale entfalten, Lebensfreude mehren

Ergreife die Chancen auf deinem einzigartigen Weg zu dir Selbst

Der Schlüssel zur Lösung liegt uns oft so nah vor der Nase, dass wir ihn einfach übersehen. Wie eine Knospe. Sie steht kurz vor der Blüte, kann sich aber nicht entfalten.

 

Ich helfe dir, den Schlüssel zu finden. Als deine erfahrene Weggefährtin höre ich dir zu, sehe dich und das, was dich beschäftigt, aus einem anderen Blickwinkel und die Lösung für ich.

Von der ersten Sekunde an bin ich an deiner Seite und konzentriere mich voll und ganz auf dich.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass z. B. deine Partnerschaft nicht mehr rund läuft, manches grau eingefahren ist, dann zeige ich dir wie ihr zusammen eine neue Farbpalette der Beziehungskultur gestaltet.

Du wirst den Lösungsweg gehen, wie eine Krise oder ein Konflikt sich auflöst 

Geborgenheit Vertrauen Ruhe Kraft Stille Frau

Mehre dein Potenzial

Alles, was du für die Lösung brauchst, schlummert bereits in dir. Manchmal möchte dieses Potenzial noch entdeckt werden, manchmal nur verfeinert. Manchmal kommt auch etwas ganz Neues zum Vorschein, was du über dich noch gar nicht weißt. Vielleicht wie mutig du in Wahrheit bist.


Um dein Potenzial auszuschöpfen, finden wir z. B. in deinen beruflichen Talenten, kreativen Fähigkeiten oder in dem, worauf du neugierig bist, den für dich passenden Schlüssel. Stellt es sich heraus, dass ein vorhandener Schlüssel nicht so richtig passt, dann kannst du ihn formen oder für die Lösung gibt es eine Sonderanfertigung.

 

Die Abkürzung

Lebensfreude Naturverbunden weibliche Schöpferkraft Kraft Gelassenheit Harmonie

Nur in den für dich passenden und gangbaren Schritten, findest du die richtige Abkürzung zu deinem Wunschziel.

Doch beachte, du brauchst gezielt geplante Schritte, um dich nicht zu verirren.

 

Alles im Leben lässt sich verändern? Gibt es nicht? Probiere es zusammen mit mir aus und teile mit mir die Herausforderung.

Auf zu neuen Ufern

Die Vergangenheit lässt sich bewältigen und bereinigen. Du lernst, aus ihr neue zusätzliche Erkenntnisse zu gewinnen und alte zu transformieren. 

 

Egal wie schmerzhaft die Erlebnisse und Ereignisse waren, das Leben möchte, dass du daraus lernst. 

Es geht darum, die gemachten Erfahrungen auszulesen und zu erforschen, was im Leben dir dienlich und hilfreich ist anstatt einen leidvollen Weg zu gehen.

Unbewusst ist dies genau die größte Sehnsucht, die Balance wieder zu finden, im Einklang mit sich selbst zu sein.

Das ist jedoch nur möglich, wenn man lernt, Schmerz zu leben, diesen dann loslässt, um wieder befreit nach vorne zu schauen.