Über mich: Ullrike Wirtz

Feinsinnig, facettenreich und wagemutig...

Ullrike Wirtz Familienaufstellungen wagemutig unkonventionell kreativ verändernd systemische Beratung Beruf Erfolg Konflikte lösen

... liebe ich es, Menschen wie dich dorthin zu begleiten, wo sich Harmonie und Erfüllung ganz natürlich einfinden. Sie werden der Quell sein für deine innere Kraft und Gelassenheit. Damit zeigt sich das Potenzial, das in dir freigelegt sein will. 

Es ist die Initialzündung, die ein leidenschaftliches Feuer entfacht, das weiter brennt und wirkt. Der Ursprung von jetzt an schöpferisch zu leben.

 

 

Die Welt verdient es, daß du mit ihr deine Talente und Fertigkeiten teilst. Daß du malst, musizierst, auslebst, was dich erfüllt. Klettern ? Motorrad fahren ? Schreibe einen Blog über das, was dich mit Leidenschaft erfüllt. Lebe, was dich begeistert von der Couch aufspringen lässt. Wann bist du das letzte Mal tanzend durch die Wohnung gewirbelt ? ...


Besondere Menschen brauchen besondere Lösungen

Ich bin die Rückendeckung, die dir hilft, wagemutig neue Lebenspfade entstehen zu lassen. Auf jeden Fall sind alle Schritte und Lösungsansätze zugeschnitten auf dein eigenes Tempo, deine Fähigkeiten und auf dein Potenzial.

 

Manchmal brauchst du erst einmal neue Kraft, Entspannung oder frischen Wind, um im eigenen Leben etwas verändern zu können. Auch hier finden wir gemeinsam die für dich passende Lösung, wie du: 

  • zu dir selbst eine wunderbare Beziehung beginnst. In Eigenliebe tiefer selbstbestimmt lebst
  • Deine Partnerschaft neu gestaltest, die im gegenseitigen Umgang wieder harmonisch werden kann
    Es wieder neu prickelt und dein partnerschaftliches Erleben miteinander spannend bleibt
  • Beruflich und / oder als Elternteil die eigene Kraft gelassen wirken kann
  • Konflikte sich leichter lösen lassen und immer weniger entstehen
  • Wie du als pflegende/r Angehörige/r freundlich, liebevoll und gelassen mit den zu Pflegenden bleiben kannst 

Das Leben selbst war ein großer Lehrmeister. Meine Lebenskrisen waren der Auslöser, mir Lösungen zu erschließen, die manchmal genauso ungewöhnlich waren wie die Situationen selbst.  Durch diese eigenen Erfahrungen kann ich nachfühlen, wie es dir gerade in deiner Situation geht. 

Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nicht erreichen

Eduard Friedrich Maximilian Eyth

Das Leben hat mich in den Dienst genommen, an dich weiter zu geben, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gelernt habe.  Eine echte Trennung zwischen meinem Wirken für dich und einem privaten Leben gibt es für mich nicht.

 

Bin ich mit dem Rad unterwegs, lasse ich mir vom Wind Ideen zuflüstern. Beim Sammeln von Kräutern spüre ich wie wichtig es ist, Seele und Körper ganzheitlich zu sehen. Im Malen findet mich sehr oft die Inspiration und beim Meditieren trainiere ich Achtsamkeit. Meine Nase steckt gerne in Büchern und ich liebe Rhythmus im Blut. Doch manchmal muß es etwas komplett "Verrücktes" sein wie mit Freunden eine CD einsingen oder ein Indianerreservat zu besuchen. Welche Sehnsucht brennt in deinem Herzen ? ...

 

Familienaufstellungen systemische Beratung harmonische Beziehungen

Über bereits viele Jahre hinweg durfte ich mein feinsinniges Gespür für Menschen, Situationen und Energien entwickeln. Darum nehme ich dich authentisch wahr. 


Und meine Reise geht weiter. Für dich. Für die Abkürzung zu DEINER Lösung und zu DIR selbst !

Ich freue mich darauf, dir deine ersten Fragen zu beantworten.