Über mich: Ullrike Wirtz

Feinsinnig, facettenreich und wagemutig...

Ullrike Wirtz Spiritueller Coach wagemutig unkonventionell kreativ verändernd

... liebe ich es, Frauen wie dich dorthin zu begleiten, wo deine Partnerschaft sich in der Verbindung zueinander harmonisch anfühlt. Der Umgang miteinander jedoch prickelnd spannend bleibt oder wieder wird.

 

Wo beruflich (oder als Mama) gelassene Kraft wirkt.

Wo Kraft und Gelassenheit weiter genährt werden, indem du die Kreativität in dir befreist. Sehr viel an Potenzial ist bereits in dir verankert nur noch nicht freigelegt.

 

Die Welt verdient es, dass du ihr deine Talente zeigst wie malen oder musizieren. Schreibe einen Blog über das, was dich mit Leidenschaft erfüllt. Lebe, was dich begeistert von der Couch aufspringen lässt. Wann bist du das letzte Mal tanzend durch die Wohnung gewirbelt?


Besondere Frauen brauchen einzigartige Lösungen

Ich bin die Rückendeckung, die dir hilft, wagemutig neue Lebenspfade entstehen zu lassen. Auf jeden Fall sind alle Schritte und Lösungsansätze zugeschnitten auf dein eigenes Tempo, deine Fähigkeiten und auf dein Potenzial.  

Manchmal brauchst du erst einmal neue Kraft, Entspannung oder frischen Wind, um im eigenen Leben etwas verändern zu können. Auch hier finden wir gemeinsam die für dich passende Lösung.  

 

Das Leben selbst war ein großer Lehrmeister, weshalb ich dir wahrscheinlich in fast allen Lebenskrisen durch eigene Erfahrung nachfühlen kann, was wohl gerade deine jetzige Situation ist. Sie waren der Auslöser, dass ich anfing, mir Lösungsansätze zu erschließen, die manchmal genauso ungewöhnlich waren wie die Situationen selbst.  

Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nicht erreichen

Eduard Friedrich Maximilian Eyth

Das Leben hat mich in den Dienst genommen, an dich weiter zu geben, was ich bisher gelernt habe und alles weitere Neue, was noch dazu kommt. Eine echte Trennung zwischen meinem Wirken für dich und einem privaten Leben habe ich nicht.

 

Bin ich mit dem Rad unterwegs, lasse ich mir vom Wind Ideen zuflüstern. Beim Sammeln von Kräutern spüre ich wie wichtig es ist, Seele und Körper ganzheitlich zu sehen. Im Malen findet mich sehr oft die Inspiration und beim Meditieren trainiere ich Achtsamkeit. Meine Nase steckt gerne in Büchern und ich liebe Rhythmus im Blut. Doch manchmal muss es etwas komplett "Verrücktes" sein wie mit Freunden eine CD einsingen oder ein Indianerreservat zu besuchen. Welche Sehnsucht brennt in deinem Herzen?

 


Über die letzten 20 Jahre hinweg hat sich ein sehr feinsinniges Gespür herauskristallisiert. Feinsinnig und feinfühlig nehme ich dich authentisch war. Es bringt dich zügig in das Umsetzen praktischer Methoden und Lösungsansätze .
Die feinen Antennen begannen mit meiner Ausbildung zur Reiki Meister-Lehrerin nach Usui zu wachsen. Dieser folgte eine schamanische Praxis, viele Jahre klärende Familienaufstellungen. Seit 2008 beschreite ich den tibetisch buddhistischen Shambhala Lehrpfad, dessen Begründer Chögyam Trungpa Rinpoche ist, ohne jedoch Buddhistin geworden zu sein. Fortlaufend bilde und übe ich mich in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg. Durch die äußerst eigenen starken Erfahrungen habe ich mich als systemische Aufstellerin ausbilden lassen und bilde mich auch darin permanent weiter.

Ich freue mich darauf, dir deine ersten Fragen zu beantworten.