Über mich: Ullrike Wirtz

Unkonventionell, kreativ verändernd, ermutigend...

Ullrike Wirtz Spiritueller Coach wagemutig unkonventionell kreativ verändernd

... begleite ich dich dorthin, wo du dich aus dem Herzen heraus wohlfühlst. Sei es partnerschaftlich, beruflich oder die Umsetzung eines besonderen Projektes wie z. B. der Besuch eines Indianer Reservats. Damit bin ich für dich eine starke Verbündete, die weiß (Erfahrung+Kompetenz), wie sich Grenzen und Blockaden auflösen lassen. Wenn es auf die einfache Variante möglich ist wunderbar.

 

Muss es jedoch außergewöhnlich sein, dann bin ich die Rückendeckung, die dir hilft, wagemutig neue Lebenspfade entstehen zu lassen.

 

Auf jeden Fall sind alle Schritte und Lösungsansätze zugeschnitten auf dein eigenes Tempo, deine Fähigkeiten und auf dein Potenzial. 

 


Sehr viel an Potenzial ist bereits in dir verankert nur noch nicht freigelegt. Die Welt verdient es, dass du ihr deine Talente zeigst wie malen, musizieren, Expertenvorträge über dein Hobby zu halten, Reiseberichte zu schreiben, über dein Hobby zu bloggen, u.v.m. 

 

Manchmal braucht es auch erst einmal Kraft und Entspannung, um im eigenen Leben etwas verändern zu können und auch hier gibt es für dich den passenden Lösungsansatz.  

 

Das Leben selbst war ein großer Lehrmeister, weshalb ich dir wahrscheinlich in fast allen Lebenskrisen durch eigene Erfahrung nachfühlen kann, was wohl gerade deine jetzige Situation ist. Sie waren der Auslöser, dass ich anfing, mich für Lösungsansätze zu interessieren.

 

Diese waren und sind u. a. Reiki, Schamanismus Meditation, Tantra und Familienaufstellungen. Aktuell bin ich in der Ausbildung zur Familienaufstellerin und bilde mich parallel weiter in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg.

 

Ich freue mich darauf, dir deine ersten Fragen zu beantworten.